[Monatsstatistik] Mai 2012




Gelesen: 2 | gelesene Seiten: 734 | Neuzugänge: 19



Im Mai wurden es leider nur 2 Bücher *schäm*. „Das Lied von Eis und Feuer“ lese ich ja aktuell noch *habe so ungefähr die Hälfte*, aber immer wenn ich krank bin habe ich keine große Lust zum lesen (überhaupt habe ich da keine Lust irgendwas zu machen), desw. habe ich jetzt schon eine Woche nicht gelesen. Hoffentlich gehts mir bald wieder besser, dass ich weiter lesen kann, ich weiß doch schon so viele Bücher die ich danach lesen will =)



„Der Duft von Erde und Zitronen“, ein super Buch, das sehr zum Nachdenken anregt. 



Außerdem stand der Mai für mich ganz klar im Zeichen des Wolfes, Drachen und Löwen weil ja das 9. Buch von „Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen“ erschien und seit 23. auch die 2. Staffel von „Game of Thrones“ auf Sky Atlantic läuft. Ich fieber jede Woche dem Donnerstag entgegen und nerve dann während der Folge meinen Mann mit „Ah, das ist der und Oh, der is so nervig“ ^_^‘
Wie findet ihr eigentlich „Das Lied von Eis und Feuer“ bzw. „Game of Thrones“ (die Serie zu den Büchern)? Lest ihr die Bücher oder schaut ihr die Serie, oder beides?


1 Kommentar:

  1. Hay du hast ein richtig schönen Blog ... bin ab jetzt ein regelmäßiger Leser :) ... kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du lust hast: http://martins-books-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen