[Dies & Das] Mai-Glossybox ♥



Auch wenn es nicht mal im entferntesten mit Büchern zu tun hat, muss ich Euch auch in diesem Monat meine Glossybox vorstellen =)
Da ich eine schlimme Mandelentzündung habe, habe ich mich gleich doppelt über die Box gefreut.
In meiner Mai-Box war drin:
  • Dr. Hauschka Summer Impressions Powder Duo


Produktbeschreibung:
Sommerliche Frische und eine gesunde Bräune verleiht das schimmernde Puder-Duo. Mit den zwei aufeinander abgestimmten Farben lassen sich tolle Akzente setzen.
Preis Originalprodukt 24,00€ / 15g
Meine Meinung:
Ich habe das Puder in „warm breeze“ und muss sagen ich habe mich soooo gefreut als ich Dr. Hauschka in meiner Box hatte. Dann wurde die Freude ein wenig gebremst, weil ich lieber die Lidschatten-Palette gehabt hätte aber nach dem Ausprobieren bin ich nun wieder schwer begeistert. Das Puder macht einen tollen Teint, die Glitzerpartikel sind dezent und nicht zu viele (Gott sei dank... ich will ja kein Glitzervampir sein ;-) ) und es riecht total angenehm. Das beste Puder, das ich bis jetzt ausprobiert habe.
Originalprodukt 
  • Korres Guava Showergel


Produktbeschreibung:
Mit einer feuchtigkeitsspendenden Mischung aus tropischen Früchten, aktiver Aloe und pflegenden Vitaminen reinigt und belebt dieses Duschgel. Der perfekte Start in den Tag.
Preis Originalprodukt 9,80 / 250ml
Meine Meinung:
Ich bin eher der Badetyp, deswegen kann ich auf Duschgel gut und gern verzichten, aber immerhin riecht es gut. 
Probe / 50ml
  • L‘oréal Paris Nude Magique BB Cream


Produktbeschreibung:
Hautpflege trifft auf Make-up: Die Creme passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint.
Preis Originalprodukt 11,99€ / 30ml
Meine Meinung:
Öhm ja. Eine Mini-Mini-Zeitschriften-Probe und da ich bis jetzt nur negatives über die Creme gehört habe, probiere ich sie höchstens mal aus wenn ich nicht dringend aus dem Haus muss *g* Da bleibe ich lieber bei meiner alten BB-Cream.
Probe / 1ml
  • My Payot Jour


Produktbeschreibung:
Cremen Sie Müdigkeit mit dieser erfrischenden Tagescreme einfach weg! Sie verbindet sich optimal mit der Haut und verleiht ein strahlendes Aussehen.
Preis Originalprodukt 32,00€ / 50ml
Meine Meinung:
Darüber habe ich mich sehr gefreut, kann ich gut gebrauchen. Werde ich bestimmt bald mal ausprobieren.
Probe / 15ml
  • Big Sexy Hair Spray & Play


Produktbeschreibung:
Der internationale Topseller von Sexy Hair: Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish.
Preis Originalprodukt 16,95€ / 300ml
Meine Meinung:
Brauche ich für meinen Lockenkopf nicht...
Probe / 50 ml
  • The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter


Produktbeschreibung:
Strahlenden Farbglanz und Schutz für coloriertes Haar bietet diese intensive Pflegemaske. Sie enthält keine Farbstoffe, Parabene oder Silikone und somit wird das Haar nicht belastet.
Preis Originalprodukt 12,00€ / 200ml
Meine Meinung:
Darüber freue ich mich sehr, da ich bald mal wieder meine Haar colorieren möchte. Außerdem riecht die Butter soooo toll, irgendwie fruchtig und nach Gummibärle ♥
Probe / 50ml
Fazit:
Für mich wieder eine sehr schön zusammengestellte Box. Als kleines Goodie gab es noch einen Pinsel dazu. Fand ich sehr toll und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Glossybox!



Hier gibts noch mehr Infos zur Glossybox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen