[Dies & Das] Meine 2. Glossybox ♥



Da sie verspätet kam, konnte ich das Warten kaum mehr ertragen. Und dann das: Meine Mutter bekam ihre am Freitag, aber ich nicht. Eigentlich wollten wir zusammen auspacken. Und ihre hatte auch noch so einen tollen Inhalt *neid* 
Einen Tag später kam dann endlich meine *hibbel* und ich konnte gar nicht rein schauen (ich wollte keinen schwarzen Lipgloss). Meine Mama hat dann aufgemacht und nur „Oh“ gesagt. Na danke -.- Gott sei dank hat sie Oh gesagt weil mein Lipgloss eine sooo schöne Farbe hat. Sie hätte liebend gerne getauscht...


Das hier war alles in meiner April Box:
  • Bärbel Drexel Haut-Vital Gold Gesichtsfluid


Produktbeschreibung:
Luxus für den Teint: Edelsteinpulver, Nachtkerzenöl sowie Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und schenken der Haut neue Vitalität.
Preis Originalprodukt 19,90€ / 50ml


Meine Meinung:
Riecht auch auf der Haut noch sehr angenehm, zieht gut ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Werde ich definitiv aufbrauchen, ist aber kein Nachkaufprodukt.
Probe / 15ml
  • BM Beauty Blusher


Produktbeschreibung:
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.
Preis Originalprodukt 9,60€ / 4g
Meine Meinung:
Ich hatte in meiner Box den Velvet *glaub* und habe diesen gleich mit meiner Mama getauscht. Nun habe ich den Peachy Glow, der viel besser zu meiner hellen Haut passt. Er ist eher dezent und schimmert schön. Gefällt mir sehr gut!
Probe / 1g
  • Guhl Prachtvoll Lang Shampoo


Produktbeschreibung:
Gezielte Pflege für langes Haar: Dieses Shampoo reinigt den Ansatz sanft, verleiht den Längen Glanz und lässt die Spitzen gesund aussehen.
Preis Originalprodukt 2,19€ / 75ml
Meine Meinung:
Ich habe gebangt dieses Shampoo zu bekommen und nicht das Colour. Mit Prachtvoll Lang kann ich wenigstens was anfangen und es riecht schön sommerlich. Natürlich hätte mir ein Lippenstift noch besser gefallen, aber man kann ja nicht alles haben.
Originalprodukt
  • Illamasqua Intense Lipgloss



Produktbeschreibung:
Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.
Preis Originalprodukt 15,50€ / 7ml
Meine Meinung:
OH - MEIN - GOTT! 
Meine Mama hatte diesen in der Farbe „Femme“ und ich fand den schon wunderschön. Aber meiner ist natürlich noch viel schöner ^_^‘
Es ist die Farbe „Move“, eher ein Pflaumenton und zaubert wunderschöne Lippen in einer eher dezenteren Farbe. Der Lipgloss lässt sich gut auftragen und hält wirklich ultra lang auf den Lippen. Den brauch ich auf jeden Fall in mehreren Farben! ♥
Eindeutig mein Lieblingsprodukt dieser Glossybox! ♥
Originalprodukt
  • Piz Buin In Sun Radiant Face Cream


Produktbeschreibung:
Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen.
Preis Originalprodukt 19,00€ / 40ml

Meine Meinung:
Irgendwie habe ich gewusst, dass ich diese Creme bekomme. Passt einfach perfekt zu meinem Hauttyp und ich freue mich darüber. Die Creme riecht gut, lässt sich leicht cremen und hinterlässt keinen weißen Film wie man das von anderen Sonnencremes kennt. Außerdem ist sie auch nicht pappig, sondern hinterlässt einfach ein „eingecremt“ Gefühl. Werde ich definitiv benutzen!
Originalprodukt


  • Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum


Produktbeschreibung:
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.
Preis Originalprodukt 49,90€ / 50ml
Meine Meinung:
Zwei Tage bevor die Glossybox kam, ist meine Charm Kiss Probe leer geworden und ich habe da zu meinem Mann gesagt, dass ich dringend eine neue brauche. Als hätte Glossybox das gewusst =)
Das Parfum riecht sehr gut (genau mein Geschmack) und hält lange auf der Haut. Ich finde, direkt nach dem Aufsprühen, riecht man wirklich Champagner, Schokonoten und Erdbeeren heraus. Das werde ich bestimmt irgendwann mal kaufen bzw. mir schenken lassen ♥
Probe / 1ml
Fazit:
Meine Glossybox hat sich für mich voll gelohnt. Bei einem Wert von 46,05€ kann ich nicht meckern. Außerdem finde ich auch, dass meine Box, sowie auch die von meiner Mama so ziemlich (bis auf die Shampoos) auf unser Beautyprofil abgestimmt war. Das sollte doch immer so sein! Mein Highlight ist der Illamasqua Lipgloss und ich freue mich schon auf die nächste Box. Hoffentlich schafft diese es pünktlich in den Briefkasten =)
Hier gibts noch mehr Infos zur Glossybox


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo :)
    Bin gerade durch LovelyBooks auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön :) Bin gleich mal Leserin geworden:)
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen