[Ich lese] Nr. 20/2012 und Nr. 21/2012




Heute habe ich das Buch „Faunblut“ von Nina Blazon angefangen. Das Buch stand schon lange auf meiner Leseliste und ich bin sehr gespannt wie es ist =)


-> Das wollte ich eigentlich gestern online stellen, habe es aber nicht mehr geschafft. Faunblut habe ich mittlerweile durch, die Rezension folgt. Es war toll =)
Als nächstes möchte ich die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer lesen. 
____________________________________________________


Dann hab ich hier noch zwei tolle Buchtrailer von Plötzlich Fee für euch.
Einmal der Deutsche von Heyne fliegt zu Plötzlich Fee 2: Winternacht 


und einmal der englische von Harlequin zum neuesten Teil „Iron Knight“. Sehr hübsch gemacht, vor allem Puck und Ash sind für meinen Geschmack richtig gut getroffen =)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen