[Dies & Das] Gratis Dior Addict Extreme Lippenstift


Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Auf dem tollen Blog von Erdbeerliese habe ich gelesen, dass ihr am Dior Counter eures Vertrauens bei Abgabe dieses Gutscheins einen Dior Lippenstift geschenkt bekommt. 
Ich habe meinen Mann gleich losgeschickt und den Gutschein für mich einlösen lassen. 

Das Foto verfälscht ein wenig die Farbe, der Lippenstift ist mehr rosa als rot.
Es gibt scheinbar für alle den gleichen Lippenstift in Probiergröße (super süß): Dior Addict Extreme in der Farbe 536 (Lucky). 
Es ist eine tolle Farbe und wenn man es nicht so intensiv mag, dann reicht 1- 2 mal über die Lippen streichen auch aus =) 
Beim tragen ist er angenehm cremig und trocknet die Lippen nicht aus.
Über den Store-Locator findet ihr einen Dior Counter in eurer Nähe.
Lasst euch den Lippenstift nicht entgehen und schreibt doch mal wie er euch gefallen hat =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen