[Buchneuerscheinungen] im Juni 2016



Im Juni gibt es einige Neuerscheinungen, meine Must-Haves halten sich aber in Grenzen. Auf Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen freue ich mich besonders, der Cliffhanger von Band 2 war ja sehr, sehr böse :-/


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen. 







Was sagt ihr?
Was wollt ihr im Juni unbedingt lesen?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung von Plötzlich Prinz und bin gespannt wie es da weiter geht!
    Glimmernächte, Beeing Beastly und Luca& Alegra kaufe ich mir glaube ich auch :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alisia,

      bestimmt richtig gut xD
      Dann schonmal viel Spaß beim lesen <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha =)

    Bei Ullstein habe ich mir gerade "Devil in Denim" besorgt, das ist ja offensichtlich der Vorgänger von "Angel in Armani".Bin ja echt mal gespannt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      oh da muss ich dann mal gucken was du berichtest ;)

      Lg
      Micha

      Löschen