[Getaggt] Wunschliste



Auch Maran, Griinsekatze und Mone haben mich getaggt. Ja, ist schon länger her, aber untern Tisch fallen wollte ich ihn auch nicht lassen. xD

Diesen Tag finde ich sehr interessant. Denn jeder Bücherjunkie hat ja eine Wunschliste, bei uns Bloggern quillen sie meist über und doch freut man sich auf jede Neuerscheinung. 

Außerdem liest man auf den anderen schönen Blogs so viele tolle Rezensionen, dass man unweigerlich noch mehr Bücher auf die Wunschliste packt. Heute darf ich euch 5 davon vorstellen.

Die Regeln


Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.



Jax - Warrior Lover von Inka Loreen Minden


Ich habe so viele schöne Rezensionen dazu gelesen, dass ich es sooo gerne lesen möchte. 


Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat. Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen...



Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben 


Der Klappentext spricht mich total an und irgendwann muss ich das Buch lesen!


Es ist Zeit für neue Helden!
Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt damit für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Entschlossenheit ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft... 
Abenteuer, Action und Liebe – vier Helden reisen durch die Jahrhunderte. Der Beginn einer Serie, die einen sofort in ihren Bann zieht.



Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence

Auch ein Titel, der schon sehr lange auf meinem Wunschzettel steht! Ich finde das Cover sehr schön und den Klappentext interessant. Irgendwann wird dieses Buch bei mir einziehen. 


Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut
aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...



Incarceron - Fliehen heißt sterben von Catherine Fisher


Auch dieses Buch spricht mich schon lange immer wieder mal an und wartet darauf gekauft zu werden. Finn ❤


Sein Körper ist gefangen, doch sein Herz ist frei.
Incarceron ist ein gewaltiges Gefängnis. Sein Inneres besteht aus gigantischen Metallwäldern, verfallenen Städten und endlosen Weiten. An diesem Ort gibt es weder Freundschaft noch Vertrauen – und es gibt keine Hoffnung auf Entkommen. Doch der junge Häftling Finn hat eine Verbindung zur Welt außerhalb, zu Claudia, der Tochter des Gefängnishüters. Sie ist Finns einzige Chance, aus Incarceron auszubrechen, und er wiederum ist Claudias letzte Hoffnung, dem goldenen Käfig ihres eigenen Lebens zu entfliehen. Doch Finns und Claudias größter Feind ist Incarceron selbst, das seine Insassen wie ein hungriges Raubtier belauert. Denn dieses Gefängnis lebt ...



Damian - Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth


Auch diese Reihe sticht mir immer wieder ins Auge und Band 1 wartet nun schon lange auf meiner WuLi und will befreit werden...


Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.


Das waren sie also, meine 5. Und ich könnte noch 15 mehr nennen. xD


Wie immer darf sich jeder frei fühlen den Tag zu übernehmen, da ich niemanden taggen möchte.



Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Hallöchen:-)
    Warrior Lover hat mich ziemlich neugierig gemacht, und ich will es auch gleich auf meine WL legen, wäre toll gewesen wenn du einen Link mit reingenommen hättest:-)
    Viele Grüße
    Neele

    http://neelekoch.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Neele,

      du findest es ganz leicht auf Amazon. Schön dass es auf deine Wuli darf ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Toller Tag! Ich könnte mich nicht für 5 Stück entscheiden :O Hab zu viel auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich :)
    Oh... "Warrior Lover" steht schon ewig auf meinem SuB :) Irgendwie komme ich nie dazu es zu lesen, es gibt einfach sooo viele tolle Bücher :)
    "Mystic City" hat mich oft gereizt, aber irgendwie nie auf meine WuLi geschafft :)
    Hoffe das du bald dazu kommst sie zu lesen :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ich komme allgemein nicht dazu meinen Sub zu lesen ^^;
      Eher nicht, aber man weiß ja nie xD

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo! :D
    Oh da sind ja ein paar ganz interessante Schmöcker dabei. "Warrior Lover" und "Incarceron" sind da auch gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet ;)
    Sonnige Grüße!
    xoxoNina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mausi :-*
    Den TAG habe ich auch mal vor einer Weile gemacht ^^ Ich kenne jetzt mal keines der Bücher ^^ Aber ich denke das wundert dich auch nicht sonderlich :-p
    Bin gespannt welches Buch davon als nächstes bei dir einziehen wird :-*
    Wünsche dir noch einen tollen Abend =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      glaub ich dir :P Nein, das stimmt ^^

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    also "Incarceron" würde mich auch interessieren. Ansonsten aber keines der Bücher, wobei sich "Jax - Warrior Lover" auch interessant anhört und "Jake Djones" irgendwie auch. Ahhhh wie schrecklich. :D
    "Mystic City" habe ich schon gelesen und war nicht sooo begeistert, aber ich geb der Reihe ja mit dem zweiten Band noch eine Chance. :)

    GlG :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag. Den habe ich gleich übernommen. :-)

    Jax habe ich schon gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. :-) Jake Djones, Mystic City und Incarceron sind auf meine Wunschliste gewandert. Die klingen echt toll. :-)

    Liebe Grüße,

    Betty
    http://betty-schmidt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen