[Buchverfilmung] 50 Shades of Grey - 1. Trailer

Mein Mann hat gesagt, der Trailer DIESER Buchverfilmung ist einen eigenen Post wert. 
Na dann, hier ist er. xD
Ja, ich war sehr gespannt auf den Trailer. 
Ja, ich werde Valentinstag 2015 etwas vorhaben. 
Nein, er mag & kennt die Bücher nicht,
Ja, er MUSS mit! 
Und nein, die Bücher sind nicht das nonplusultra. 
Die Synchro auch nicht. Aber sehen will ich es trotzdem. xD
Seit Once upon a time mag ich Jamie Dornan nämlich wirklich gern!
Eigentlich haben den Trailer wohl alle schon gesehen, Facebook war ja gestern so voll damit, wie seit dem WM-Finale nicht mehr. =) Aber hier ist er, schauen wir alle nochmal rein:



Na was sagt ihr?
Hand aufs Herz, WER geht ins Kino?

Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. Hmm ...
    Bis jetzt finde ich den Trailer sehr vielversprechend und die Besetzung sagt mir auch zu. Ich werde sehr wahrscheinlich auch dazu ins Kino gehen. Meine Mädels fiebern da schon ewig drauf hin :D

    Bin mal gespannt, ab wie viel Jahren sie den Film raus bringen werden ...

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Levenya,

      also mindestens ab 16. Scheinbar wollen sie auch ab 18, das Publikum ist ja doch schon älter ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Ich habe den Trailer auf Englisch gesehen und werde mir den Film mit Originalton sicher einmal ansehen, wenn auch nicht im Kino.
    Für was gibt es denn Internet und Streams? :D
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rin,

      bei uns im Kino läuft er gsd auch im OV. Also mal sehen ^^ Bei uns im Deluxe Kino ist es schon immer sehr schön. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Liebes!
    Ich habe den Trailer eben auch gesehen und war sofort Feuer und Flamme :D Ich freue mich riesig auf dem Film und dreimal darfst du raten, wer mit Dir im Februar 2015 im Kino sitzen wird ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ins Kino werde ich nicht gehen, dafür fand ich die Bücher zu schlecht, aber sehen muss ich ihn trotzdem irgendwann^^
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    also wie ich schon auf Facebook sagt, ich bin positiv überrascht von dem Trailer. Was vielleicht zum Teil auch an der Neuauflage von dem Lied liegt.... *sing* :D
    Diese Serie von der du gesprochen hast muss ich nochmal versuchen mir anzusehen. Ich hatte in der ersten Folge plötzlich keine Lust mehr. Aber ich werde ihr nochmal eine Chance geben. :D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      dooooch, schaus dir an. =) Die Serie ist sooo schön ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  6. Ich finde den Typen einfach nur schrecklich. Die Bücher mochte ich und ich bin auch gespannt auf den Film, aber umgehauen hat mich der Trailer nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes =)
    Also ich bin nicht Feuer und Flamme. Der Kerl gefällt mir überhaupt nicht -.- Da hat man ja nicht mal was zu gucken :-p
    Ich bin ja auch kein Fan von den Büchern. Na mal sehen ob ich ihn mir ansehen werde.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      ich mag ihn durch Ouat ^^Vorher mochte ich ihn auch nicht... Der Ideale Christian ist er aber nicht...
      Bin ich gespannt ^^

      Glg
      Micha

      Löschen