[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #103


Wie jeden Sonntag bekommt ihr auch heute wieder die heißesten News aus der Buchwelt. Viel Spaß!

  
 Die Gewinner beim LovelyBooks Leserpreis stehen fest

 Der Adventskalender von vorablesen.de startet morgen schon!

 Random House verlost ein Treffen mit Lucinda Riley






• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr wieder gute Bücher zum kleinen Preis bekommen =)

• mango delights von Emily A. Almond gibt es immer noch für günstige 0,99€

• Das neue Buch von Emily Bold - Frohes Fest mit Mr. Grey ist jetzt erhältlich

 Bei Schnulze der Woche könnt ihr Kreuzfahrt ins Herz von Brigitte Cleve gewinnen

• Der 5. Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout heißt Opposition - Schattenglanz und erscheint Ende April 2016






 Im April geht endlich Game of Thrones weiter, diese Woche wurde dazu ein Teaser-Plakat enthüllt:

 Die 3. Staffel von The 100 startet in den USA am 21. Januar 2016

 Panem-Fans weltweit stürzen Präsident Snow!

 Ein erstes Bild zur 2. Staffel von Outlander:


 Outlander nachgespielt, kuckt mal wie süß =)

 Zwar keine Buchverfilmung, aber die Parodie einer Buchverfilmung - echt witzig: Fifty Shades of Black

 Das deutsche Plakat zu Die 5. Welle ist da:


 Und noch eine etwas andere Buchverfilmung: Stolz und Vorurteil und Zombies ;)


 Auch bei mir gibt es ein megatolles Gewinnspiel an dem ihr unbedingt teilnehmen solltet (klickt aufs Bild):



   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch einen entspannten ersten Advent! 
Wir gehen heute in den letzten Panem. Habt ihr ihn auch schon gesehen?

Liebste Grüße,

3 Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    ich hatte ja mit Games of Throne schon im Januar gerechnet. April ist dann ja noch etwas hin. Macht aber nichts. Die drei Monate schaffe ich auch noch ;o) Sehr schöner Rückblick.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha,
    Stolz und Vorurteil und Zombies *lach*
    Den Trailer zu Die 5 Welle hab ich am Montag in Kino gesehen, da freu ich mich schon drauf.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Sachen <3
    Ich freue mich schon auf die Filme zu Pride and Predjudice and Zombies (ist ja auch eine Buchverfilmung) und zu die 5. Welle. Und natürlich auf die neue Game of Thrones Staffel, das Plakat lässt ja hoffen..:)
    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen