[Buchvorschau] Das Licht von Aurora von Anna Jarzab



Zu seinem neuen Titel Das Licht von Aurora von Anna Jarzab veranstaltet der Loewe Verlag einen tolle Bloggeraktion. Deswegen möchte ich euch heute das Buch näher vorstellen. =3




Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
Bild- und Textquelle: Loewe

Hört sich mega interessant an, oder? 
Schmökert doch gleich mal in der Leseprobe!

Hier das wunderschöne Cover dazu:



Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Verlag: Loewe
Seitenanzahl: 448
ISBN: 978-3785579503
Preis: 17,95 €
E-Book: 12,99 € 
Originaltitel: Tandem
Leseprobe


Liebste Grüße,

2 Kommentare:

  1. HuHu liebste Micha,

    du zauberst auch wirklich an allen Ecken und Enden tolle Bücher oder Aktion daher :D ♥
    Das Cover hat bisher nicht meine Neugierde gewekt, leider nicht ganz mein Fall *pieps&schäm* ABER...DU....MAL....WIEDER! Dank dir ist ein Begeisterungsfunken übergesprungen und ich MUSS es lesen, klingt nach einem klasse Ersatz für Selection und auch noch Fantasy Elemente dabei *huch* bin begeistert *.*

    Alles Liebe,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Leslie,

      wie schön dass ich dich überzeugen konnte =3

      Glg
      Micha

      Löschen