[Bloggeraktion] Nachtahn-Reihe von Sandra Florean



Hi zusammen,

die Tage erreichte mich ein interessanter Brief von dem Vampir Dorian Fitzgerald und seiner Chronistin Sandra Florean. Er möchte seine Geschichte endlich der Welt offenbahren:



Bisher gibt es 3 Teile, der letzte ist ganz frisch im April erschienen:


Für mehr Infos wie den Klappentext klickt einfach auf das jeweilige Cover (solltet ihr diese nicht angezeigt bekommen liegt das vermutlich am Ad-Blocker ^^;)


Wer jetzt noch mehr über Dorian und / oder seine Chronistin erfahren möchte, der sollte unbedingt hier oder auf Facebook vorbeiklicken. Band 3 gibt es übrigens gerade zum Sonderpreis. ;)

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Hach, es ist schon so lange her - das ein Vampir meinen Weg auf der Buchweltenreise gekreuzt hat :O Hätte ich von solch einem *hust* s.e.x.y Blutsauger einen Brief erhalten, wäre das bestimmt ganz anders :D *lach&dichknuff* Jetzt aber mal ehrlich...die Reihe hatte ich hin-und wieder im Auge, aber iwie reizt mich die Welt der Vampire derzeit kaum in Büchern, bin da eher so der Vampire Diaries gucker^^

    Alles Liebe, ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,

    ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Teilnahme und Ihre Unterstützung! Meine besten Wünsche sind Ihnen gewiss, und ich würde mich freuen, wenn Sie einen tieferen Blick in meine Welt werfen mögen.

    Mit den besten Grüßen
    Ihr Dorian Fitzgerald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    ich finde die Reihe super, sie hat jegliche Unterstützung verdient, die sie kriegen kann! :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen