[Buchneuerscheinungen] im Mai


Der Mai bleibt für mich übersichtlich. Es erscheinen zwar viele interessante Titel, die ich mir garantiert näher ansehen werden, aber mein absolutes Highlight ist "nur" Die rote Königin...
 Ja, für mich bleibt es überschaubar. =)
Aber guckt doch mal selbst:


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).









Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im Mai unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Der erste Teil der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines war wirklich gut, da lohnt sich der Kauf der Fortsetzung sicherlich :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet,

      wirklich? Ich hab bei ihr irgendwie die Übersicht verloren und weiß nicht mehr welches Buch zu welcher Reihe und überhaupt gehört xD

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, dass alle Bücher so schöne Cover haben!
    Ich habe "Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher" oder ursprünglich "Verlieb dich nie in einen Vargas" schon gelesen und ich muss sagen, es ist wirklich eine wunderbare Geschichte. Definitiv empfehlenswert!

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi May,

      das stimmt =)
      Ja, hier kann ich dir auch zustimmen ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hey liebe Micha, schöne Bücher, die du dir da für den Mai heraus gesucht hast. Nur bei die rote Königin lasse ich lieber die Finger davon - habe ich ein paar schlechtere Rezis dazu gelesen.
    Aber Elias & Laia muss ich haben. Hätte ja beim Blogger-Rezi-Gewinnspiel mitgemacht, aber leider habe ich es nicht bekommen. *schade*
    Spirit klingt aber auch interessant, gleich mal notiert :)
    Schönes WE u liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      oh, das ist schade. Ich bin mal gespannt und hoffe einfach dass es mir gefällt =)
      Schade... Ich habe es bekommen und nicht mitgemacht ^^;
      Danke, dir auch ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. ups, mein Kommentar ist weg :(
      na gut, dann noch einmal... also ich habe das Buch jetzt auch noch mal direkt angefragt beim Verlag - will es sooo gerne haben, es schaut ja soo toll aus. Wollte ja Elias& Laia schon damals als englisches Buch, aber jetzt auf Deutsch... muss ich es einfach haben <3 :)
      Schönen Sonntag noch *winke*

      Löschen
    3. Ich drück dir die Daumen dass du es bekommst ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Ich kann deine Neuerscheinungen - wie immer - nicht sehen. Allerdings verstecken sich da bestimmt einige tolle Bücher, die sowieso alle auf meiner Wunschliste landen werden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nazurka,

      das liegt an deinem Ad-Blocker. Die Cover für die Neuerscheinungen nehme ich immer von Amazon und das wird dann wohl als Werbung eingestuft ;(

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Huhu ^^

    Ich freu mich schon auf "Die Rote Königin". Ich hab mir schon überlegt, das Buch in englisch zu kaufen, weil ich das Cover da richtig schön finde, aber das deutsche gefällt mir auch ganz gut. Die Story scheint wirklich richtig klasse zu sein. Mich interessiert sie total.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maddie,

      das stimmt! Aber auf deutsch ists dann doch einfacher und jetzt dauert es ja nicht mehr lange =3

      Lg
      Micha

      Löschen