[Neuzugänge] Schimmernde Silberschatten Saga mit Caroline & West


Die ersten März-Neuheiten sind eingetroffen. Ich freue mich sooo aufs lesen =)

Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

Cole und Isabel war mein Lieblingspaar der Nach dem Sommer-Trilogie, umso mehr freue ich mich auf dieses Spin-off
In Maggie Stiefvaters Spin-off zur Nach dem Sommer-Trilogie erlebt das explosive Traumpaar Cole und Isabel eine prickelnde Liebesgeschichte im sommerlichen Los Angeles. Romantisch, mitreißend und ungemein sexy! Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?
Bild- und Textquelle: script5



Bloodlines - Silberschatten von Richelle Mead

Ohhhh wie ich diese Reihe liebe *_* Ich freue mich sooo unglaublich aufs lesen!
Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ist sie nun die Gefangene der Alchemisten. Denn Sydney hat das größte Tabu der Alchemisten gebrochen: Sie hat sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Vampir eingelassen und mit Rebellen gemeinsame Sache gemacht. Ist ihre Magie stark genug, um sie vor der Gehirnwäsche durch ihre eigenen Leute zu schützen?
Bild- und Textquelle: Egmont LYX


Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere von Jennifer Donnelly

Hört sich toll an und das Cover gefällt mir sehr, ich bin gespannt ^^ 
Eigentlich sollte sich die Meeresprinzessin Serafina am Morgen ihrer Verlobung nur eine Frage stellen: Liebt mich Prinz Mahdi wirklich? Doch Serafina wird von seltsamen Träumen verfolgt, welche die Rückkehr einer uralten, bösen Macht prophezeien. Kurz darauf werden ihre düsteren Vorahnungen Wirklichkeit, als Serafinas Mutter von einem vergifteten Pfeil getroffen wird. Nun muss Serafina nicht nur den Mörder ihrer Mutter finden, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Meeresreichen verhindern. Geleitet von ihren dunklen Träumen, macht sich Serafina zusammen mit ihrer besten Freundin Neela auf die schwierige Suche nach vier weiteren auserwählten Meerjungfrauen. Nur gemeinsam können sie eine Verschwörung aufdecken, die ihre geheime Welt zu zerstören droht …
Bild- und Textquelle: Egmont Schneiderbuch

Caroline & West - Überall bist du von Ruthie Knox

Das Cover macht das Buch ein bisschen unscheinbar finde ich, aber der Klappentext klingt super!
WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …
Bild- und Textquelle: Egmont INK


Findet ihr ein Buch interessant oder steht auch was davon auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



19 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ohhh schimmert die Nacht <3 Das möchte ich auch sehr gern noch lesen =)

    Caroline & West klingt wirklich schön! Auch wenn das Cover eher unscheinbar ist, finde ich es wirklich schön! =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikki,

      ich bin auch schon ganz gespannt. Das Cover ist ja mal wieder sowas von toll *_*

      Das stimmt, aber auf den Inhalt kommt es ja an :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    bei schimmer die Nacht, verfolge ich gerade noch die Blogtour und bin gespannt was mich noch erwartet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neulinge! "Carolyn und West" steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,

      ja :D Ich bin schon ganz gespannt darauf ^^

      Danke

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
  4. ... so ... bin ich wirklich schon am Ende? o.O Kein Wochenrückblick heute? *schnief*
    Du hast bestimmt einen schönen Tag mit den Kids, da darf das mal ausfallen. :D Und deine Woche war ja sowieso etwas stressig. :D
    Tolle Neuzugänge Süße. *.* "Caroline & West" durfte auch bei mir einziehen. :D Und statt "Bloodlines" 5, war es bei mir "Bloodlines" 3 und 4. :D Um "Waterfire Saga" schwirr ich auch drum herum, daher trifft sich das toll, dass es bei dir eingezogen ist. Dann kann ich auf deine Meinung warten. :D "Schimmert die Nacht" interessiert mich leider nicht so, aber ich hab die anderen Bücher davon ja noch nicht mal gelesen. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen neunen Schätzen! :-*

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja, bei uns ist der Wurm drin. Zuviel Stress und so :(
      Ich bin gespannt wie es dir gefällt =) Bloodlines ist soooo toll ❤ auch das neuste *schon verschlungen hab* Musst also ganz schnell alle lesen xD

      Danke ❤

      Glg *drück dich* :-*
      Micha

      Löschen
  5. Ich kenne zwar leider keines der Bücher, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lese-Familie ^^
    Ich wollte mich nr mal kurz bedanken, dass ihr meine Leser seid und euch hiermit zum Würdest du lieber...? taggen. Ich würde mich echt freuen.
    Für weitere Infos schaut doch einfach mal bei meinen Blog vorbei.

    LG Mandy
    von life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, drei deiner aufgeführten Bücher sind auch bei mir eingezogen. Nur bei der Waterfire-Saga überlege ich noch und der SUB wird ja auch nicht kleiner. Bei Bloodlines bin ich sooo gespannt, wie es weiter geht, denn das Ende des letzten Bandes war echt fies.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,

      das Ende von Silberschatten ist auch nicht besser ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Über das Cover von "Caroline & West" muss ich jedes mal lächeln. Vic beim Strandurlaub :-)

    Ich bin gespannt, was du zum Inhalt sagst :-)
    Viel Spaß mit den Schätzen!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ja, ist mir auch schon aufgefallen, deins gefällt mir aber sooo viel besser ^_^
      Danke ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. <3 Danke <3
      Und bald schon bekommt sie wieder eine neue Umgebung. :-)

      Löschen
  9. Hallo Herzchen :-*

    Hm was soll ich sagen? ^^ Bei deinen Neuzugängen ist jetzt nichts für mich dabei xD
    Ich mochte die Mercy Falls Reihe leider überhaupt nicht =/ Und ich habe für mich mit der Autorin abgeschlossen ^^ Aber das Cover sieht wieder toll aus *.*
    Das Cover von der Waterfire Saga gefällt mir richtig gut aber ich weiß nicht ob das was für mich ist ... irgendwie klingt es nach jüngerem Publikum =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen