[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #73



Neuer Sonntag, neuer Wochenrückblick. Viel Spaß :)



  

• Gewinnt einen 1,50-Meter-hohen Buchstapel :D

• Ab sofort könnt ihr euch wieder zur Aktion Blogger schenken Lesefreude anmelden

 Kennt ihr schon Buch2null.de? Dort findet ihr günstige E-Books, Neuerscheinungen und tolle Buchtipps. Außerdem stellen auch Blogger ihre Lesetipps vor. Ganz frisch mit einer Empfehlung von mir, schaut mal vorbei :)

 Random House startet ab morgen mit einem Bloggerportal

 Bei Loewe könnt ihr 6 Hörbuch-Pakete „Wings of Fire“ oder ein "Buchklassiker-Paket" gewinnen

Gewinnt bei Schnulze der Woche 3 mal den handsignierten Liebesroman "Forever Lizzy



• Im amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wie immer tolle E-Books günstiger

Gewinnt "Reckless - Das goldene Garn" von Cornelia Funke und ein Tablet!

• Willkommen in Darkmouth!

Gewinnt Vorabexemplare von "Looking for Hope" von Colleen Hoover

Dear Sister - Ich würde sterben für dich von Maya Shepherd gibt es bis 3. März kostenlos als E-Book

• Gewinnt 3 mal den Roman "Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte" von Simon Bartsch

• Nochmal ein Gewinnspiel: "Darian & Victoria - Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse

Selection - Die Kronprinzessin erscheint bereits Ende Juli bei uns, hier ist das englische Cover dazu: 




Es gibt das erste Poster zur 5. Staffel Game of Thrones:


• Und zur 4. Staffel Game of Thrones gibt es wieder ein lustiges Video mit Outtakes:

• Die zweite Hälfte der ersten Staffel von Outlander läuft in Deutscher Fassung ab 7. April bei passion - nur 3 Tage nach dem US-Start!

Obsidian von Jennifer L. Armentrout wird verfilmt!



Nur noch heute könnt ihr mit etwas Glück bei mir Shades of Grey - Geheimes Verlangen gewinnen:



   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen wunderschönen, lesereichen, entspannten Sonntag! =)


Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Huhu liebste Micha ♥
    Wieder einmal bewundere ich deine Mühe, die du dir mit deinem zauberhaften Rückblick gibst. Es ist mir immer wieder eine große Freude mit dir gemeinsam auf die letzten Tage zurück zu blicken ^.^

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. So und da bin ich auch schon am Ende und der halbe Liter Kaffee ist alle (das klingt jetzt viel nach mehr als es wirklich ist^^)...
    Das der vierte Band von "Selection" so schnell bei uns erscheint ist ja echt interessant, ich muss mal sehen ob ich die Reihe mit dem Band noch weiter verfolge. Das Cover reizt mich ja schon muss ich gestehen. Eindeutig das Schönste der Reihe. :)
    Schon das erste Poster zur 5. Staffel von GoT macht mich irre... ich muss sie sehen! :D ♥♥
    OUTTAKES... ich liebe sie! Danke dafür. :-*
    Ein wunderschöner Wochenrückblick Süße. ♥
    Fühl dich gedrückt und hab einen wunderschönen Sonntag. ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      bist du da nicht aufgedreht nach so viel Kaffee? xD
      Ja, ich weiß auch noch nicht ob ich es tue. So ganz so begeistert hat mich die Reihe ja nicht...
      Ich freu mich schon sooo auf GoT ❤

      Danke :-*

      Glg & drück dich ❤
      Micha

      Löschen
  3. Und wie immer überraschst du mich mit deinem Wochenrückblick. Ich wusste wirklich nicht, dass Obsidian verfilmt werden würde und ich finde die Nachricht total gut! Ich glaube, mit den richtigen Schauspielern wird das ein klasse Film! Auch das mit dem Bloggerportal von RandomHouse ist klasse, habe mich da direkt mal registriert! Liebsten Dank für die vielen tollen und neuen Infos!

    Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Dank für all die tollen Tipps und Hinweise.

    Bin gespannt auf die Verfilmung von Obsidian..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes =)

    Oh man das Cover von Selection ist ja wieder total schön *.* Das funkelt richtig und sieht in echt bestimmt noch schöner aus =)
    Da muss ich ja auch noch ne Rezension zum ersten Band schreiben ^^ Oh je das mache ich nach der Messe ^^
    Toller Rückblick :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen