[Getaggt] Würdest du eher...?


Ich wurde von der lieben Sunny und Mandy und Petra getaggt. Los gehts =D

1. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände? 

Ganz eindeutig Trilogien. Ich lese Reihen sehr viel lieber als Einzelbände, weil man da einfach viel mehr draus machen kann. Ist ja logisch ^_^

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?

Von Autorinnen. Die dominieren mein Bücherregal, deswegen würde ich sie vorziehen. 


 3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 

Leider muss ich gestehen, dass ich das Internet wählen würde. Ich habe leider einfach nicht die Zeit ständig in die Buchhandlung zu fahren und es ist so viel einfacher und natürlich auch bequemer sich die Bücher nach Hause liefern zu lassen. 

 4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien? 

Hm, Kinofilm. Das ist oftmals doch besser. Natürlich gibt es hier und da Ausreißer und auch wirklich gute Serien-Buch-Verfilmungen (Ich sage nur GoT *_*) aber Kino ist mir da trotzdem lieber =)

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?
  
Dürfen, weil müssen bei mir nicht funktioniert ^^; Es soll ja auch Spaß machen...

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?
Rezensent, ich kann mir nicht so recht vorstellen Autorin zu sein. ^^


7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)?
  
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich natürlich lieber immer wieder neue Bücher lesen. Ist doch viel besser als immer wieder dasselbe.

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler?   

Buchhändler ^^

9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre? 

Dann bitte nur noch mein Lieblingsgenre. Nicht dass ich sonst noch Thriller/Horror/Krimi lesen müsste. Es wäre mein Alptraum...

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?

Printbücher, eindeutig. Sie riechen toll, sie fassen sich gut an, sie lesen sich gut... Von E-Books bekomme ich oftmals Kopfschmerzen und das Gefühl eines echten Buches ist doch sowieso viel schöner. Und man kann es in sein Regal stellen und immer wieder angucken, anfassen...

Jeder darf den Tag gerne mitnehmen, aber ich tagge niemanden, da ihn schon gefühlt alle gemacht haben xD

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Danke das du den TAG gemacht hast :-*
    Na das wäre doch mal was neues wenn du Thriller und Horror lesen würdest *hihi* Die Vorstellung ist irgendwie witzig ^^
    Dann können wir ja zu dritt eine Buchhandlung aufmachen xD Das wäre doch mal was ^^ Wir hätten sicher eine Menge Spaß xD
    Tolle Antworten :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      gerne doch ❤
      ja, lach nur ^^ Ich bleibe lieber bei meiner gewohnten Kost ^^
      Das wäre wirklich ein Spaß, aber ja, arbeiten würde da niemand xD

      Glg *knuddel*
      Micha

      Löschen
  2. Und ich schon wieder... :D
    Dürfen statt müssen. Ich versteh es, aber NUR 5 SEITEN AM TAG???? WIE WÜRDEST DU DAS AUSHALTEN, ich würde sterben. Immer nur in '5 Seiten'-Etappen... NEIN zu wenig. :D
    Ich wollts auch sagen, eine Buchhandlung zu dritt, Mädels... das wärs doch. *vertäumt* Hauptsache da arbeitet dann auch jemand. *lacht*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Süße,

      ja, aber 5 Büche pro Woche ist auch heftig xD
      Da müssen wir dann welche einstellen die arbeiten xD

      Glg *knuddel*
      Micha

      Löschen