[Getaggt] Versatile Blogger Award




Wenn man für diesen Award nominiert wird, muss man als erstes die Person, die einen nominiert hat, verlinken. Dann gilt es, sieben mehr oder weniger unwichtige Dinge über einen selbst preiszugeben.

Getaggt wurde ich von Nina, heute komme ich endlich dazu den Tag auch zu machen. =)


Hier sind die sieben (unwichtigen?) Dinge über mich ^_^


  • Ich liebe Bücher - wer hätt's gedacht, gell xD
  • Und ich liebe Sushi, da könnte ich mich reinlegen 
  • Bald sind wir zu fünft
  • Im April hat mein Blog wieder Geburtstag *_*
  • Ich mag keine Horrorfilme (oder Bücher...), aber ich liebe The Walking Dead
  • Ich lese am liebsten mit leiser Hintergrundmusik
  • Die große Lesemaus ist gerade in ihrer Warum-Phase. Ich bin den ganzen Tag am erklären xD


Soo, und wenn ihr jetzt am Ende angekommen seid, dann tagge ich (und jeden anderen der gerne möchte):

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Was für ein toller TAG xD
    Wie jetzt du magst keine Horrorbücher? :-p
    Also deine Leidenschaft für Sushi kann ich nicht teilen ^^ Ich kann mich mit dem Zeug einfach nicht anfreunden xD
    Sehr tolle Fakten die ich ja schon fast alle kenne <3
    Ich wünsche dir einen schönen Montag :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mäuschen,

      gell xD
      Ja, wusstest du noch gar nicht, was? ^^;

      Danke, den wünsche ich dir auch :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
    2. Habe den TAG schon gemacht *hihi*
      http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2015/03/tag-versatile-blogger-award.html

      Danke hat Spaß gemacht :-*

      Löschen
  2. Hallo Micha,

    schön, dass ich als noch ziemliche Neuleserin Deines Blogs etwas interessantes über Dich erfahre.

    Zum Beispiel die Liebe zu Sushi, die ich wirklich verstehen kann, denn auch ich liebe Sushi sehr, was bei meiner Familie leider nur mit Nase rümpfen und einem Kopfschütteln bedacht wird. ....


    LG und noch einen schönen Montag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      das freut mich <3

      Oh das kenne ich. Obwohl ich gsd immer genug Leute finde die gerne mitgehen *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Süße :)
    Danke fürs taggen. Natürlich mach ich mit. Ist ja wirklich nur ein kleiner Tag und schnell gemacht. Ich denke da an Samstag. :D
    Mein Blog auch, aber er wird nicht so alt wie deiner. ♥ Das macht keinen Sinn mit dem Punkt Horror. *lacht sich grade tot* :D Ich mag Sushi überhaupt nicht, habs aber noch nie probiert. :D Macht auch keinen Sinn ich weiß. ^^
    Ich bin schon am überlegen was ich schreibe. *grübbel*

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      schön, das freut mich dass du mitmachst =)
      Ich weiß xD
      Probier es mal, es ist sooo lecker =)

      Glg *drück dich* :-*
      Micha

      Löschen