[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #64


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....
Weihnachten steht vor der Tür!
Ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Zeit zum lesen.
Viel Spaß mit dem Wochenrückblick!


  

 Ab morgen könnt ihr Highland Fever von Karen Marie Moning vorablesen

 Bei lesen.net könnt ihr bis heute Abend um 23 Uhr die Kindle-Familie und amazon-Gutscheine gewinnen


 Loewe verlost 22 Frühjahrs-Neuerscheinungen


 Endgame - Die Auserwählten: Löst das Rätsel und gewinnt tolle Preise

 Ein eShort zu Finstermoos - Im Bann der Vergessenen von Janet Clark gibt es gerade kostenlos

• Beim amazon Kindle-Deal der Woche Weihnachtsspecial könnt ihr unter anderem Der Kuss des Greifen von Thea HarrisonLiebe klopft nicht an und Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia günstiger lesen


 Die ersten Teaser für die 5. Staffel Game of Thrones trudeln ein

 Und auch zu Outlander gibt es News


Wenn ihr Die Stadtärztin oder Dunkelsprung lesen möchtet, könnt ihr euch noch bis morgen bewerben.


   Die Top 3 Posts der Woche:


Wir wünschen euch allen einen zauberhaften 4. Advent!  

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hullo liebe Micha : )

    hach herrje ^^ sind deine vor Weihnachtstage auch so zu geklatscht? ^^ Es fehlt einem ja eh immer schon die Zeit, aber jetzt ist es ja noch schlimmer.

    Dein Rückblick ist wieder toll und vor allem wieder mit tollen Infos voll gestopft, toll! Nicht zu letzt wegen dem E-Book Reader Gewinnspiel, meiner ist beim Umzug leider kaputt gegangen : (

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal :D
    Danke für den Link zum Gewinnspiel von Loewe, hatte ich noch gar nicht gesehen ... direkt mal mitgemacht. :)
    Den eShort zu "Finstermoos - Im Bann der Vergessenen" habe ich mir schon runtergeladen, mal schaun wann ich den lesen werde. Ich würde die neue Reihe von Janet Clark sehr gern lesen. Hab von der Autorin bisher noch nichts gelesen, aber die Reihe klingt interessant.
    Ich hoffe du hattest einen schönen vierten Advent. :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen