[Rezension] Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack



Verlag: Egmont LYX
Seiten: 320
Reihe: 1 / 3
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3802593642
Originaltitel: Losing it






Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...
Bild- und Textquelle: Egmont LYX




Mal wieder so ein typisches Lovestory-Cover, das mir aber gut gefällt.




Ich holte tief Luft.




Bliss geht mit ihrer Freundin auf eine Party um einen Typen aufzureißen und vielleicht endlich mal ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Tatsächlich trifft sie auf den charmanten Garrick, der Shakespeare lesend in der Bar steht. Die beiden landen dann tatsächlich im Bett, doch Bliss macht einen Rückzieher und erfindet einen Vorwand, damit er geht. Doch am nächsten Unitag staunt sie nicht schlecht, der Typ ist nämlich ihr neuer Lehrer…

Bliss ist eher der ruhige, nett Typ von nebenan. Als sie rausfindet, dass Garrick ihr Lehrer ist, ist sie alles andere als begeistert. Nicht nur, dass es ihr peinlich ist sondern weil er wirklich nicht schlecht aussieht und die beiden nur schwer die Finger voneinander lassen können. Aber ihre Beziehung darf nicht sein, das sieht sie sogar selbst ein.

Garrick mag Bliss, versucht sie aber zu vergessen, was ihm nicht leicht fällt. Er will professionell sein, kann das bei ihr aber nur schwer durchsetzen. Denn er verliebt sich langsam aber sicher in seine Studentin.

Der Schreibstil von Cora Carmack war wirklich in Ordnung, aber weder die verbotene Lehrer-Schüler oder besser gesagt Studenten-Beziehung konnte mich vom Hocker reißen, noch der Rest. Ich wurde mit den Charakteren nicht so richtig warm und es war kaum Spannung vorhanden. Losing it ist ein nettes Buch für zwischendurch, aber mehr leider auch nicht.





"Losing it - Alles nicht so einfach" konnte mich leider weder von den Charakteren, noch von der Geschichte her überzeugen. Es ist wirklich nett für Zwischendurch, aber ich habe schon besseres gelesen. 






  • Losing it - Alles nicht so einfach
  • Faking it - Alles nur ein Spiel
  • Finding it - Alles ist leichter mit dir (Erscheint im März 2015)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen