[Bloggeraktion] Ein geheimnisvoller Brief aus Castle Hay

Hallo ihr Lieben,

heute ist tolle Post ins Haus geflattert. Zwar ohne Eule, aber trotzdem toll!
Ein nobler Brief ohne Absender mit einem tollen geprägten Logo.
Nach dem Lesen der ersten Seite war mir aber schon klar, um welches Buch es sich handelt. Ich verfolge die Webseite schon länger und freu mich sehr auf das Buch und jetzt über diesen Brief.



Es geht um das Buch "Die Seiten der Welt":

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Schaut mal hier auf Seiten der Welt vorbei, dort könnt ihr auch die Prüfung ablegen und sehen ob ihr ein Bibliomant seit. Ich habe schon mitgemacht! =) Außerdem ist die Website wirklich einen Blick wert, denn sie ist sooo schön gestaltet.

Save the date:
Die Seiten der Welt erscheint am 25. September und hier könnt ihr gleich mal reinschnuppern.

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ach wie toll diese Post ist! :) Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und habe die Prüfung auch schon abgelegt.^^ Die Seite sieht auch so schön aus. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha!

    Ich habe gleich mal meine Prüfung abgelegt. Das ist wirklich eine sehr gelungene Aktion!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Post war auf jeden Fall eine tolle Überraschung. :D
    Auf jeden Fall bist du deutlich schneller dahinter gekommen als ich... voll peinlich. :)
    Der Brief hat mich nun total davon überzeugt das Buch lesen zu wollen, vorher war ich mir etwas unsicher. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.♥

    GlG :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      das stimmt =)
      Jaaa, ich freu mich schon auf das Buch ^^

      Danke, dir auch :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  4. Huhu ^^
    Ja noch eine mit geheimnisvoller Post =) Sieht toll aus und ich bin echt gespannt auf das Buch. Und ob ich Glück habe eine von den 100 Auserwählten zu werden ^^
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen