[Neuzugänge] Von allem ein bisschen was ❤


Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge, finde ich. =)
Ich komm gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher, Bücher sollten wirklich nur mit der passenden Lesezeit verkauft werden. xD


The Darkest Red - Im Dunkel verborgen von Emily Bold

Jaaaa, endlich geht es weiter. Schade nur, dass ich schon wieder fertig bin. Meine Meinung findet ihr hier.
Fay kann nicht fassen, dass die Hüter der Wahrheit ihren Anführer Julien verwundet und wehrlos dem Feind überlassen haben. Nach den fatalen Erlebnissen in Rom scheint das geheime Versteck in Irland der einzige Ort zu sein, der den Hütern, dem Elixier und den Frauen Sicherheit garantieren kann. Die Ereignisse überschlagen sich, als der Verräter aus ihrer Mitte zum Schlag ausholt und die Feinde der Wahrheit immer näher kommen.
Bild- und Textquelle: Emily Bold


Das Mädchen mit den Engelshänden von Anne Lück

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, da ich Engelsgeschichten liebe und der Klappentext hört sich doch gut an, oder? =)
Johanna kann seit ihrer Kindheit den Tod von Menschen mittels einer Berührung sehen. Als sie auf diese Weise ihre einzige Freundin Carla verliert, ist Johanna vollkommen am Ende. Sie begeht Selbstmord.
Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod trifft sie auf Than – einen Todesengel, der ihr anbietet, ihr Leben ebenfalls als Todesengel fortzuführen. Als Johanna das Angebot annimmt, ahnt sie noch nicht im Geringsten, was sie erwarten wird – die Intrigen der Engel, eine neue Liebe und eine Freundschaft, die weit über den Tod hinausgeht.
Bild- und Textquelle: Forever by Ullstein


Memiana - Ewige Wacht von Matthias Herbert

Habt ihr sicher mitbekommen, dass es eine tolle Bloggeraktion dazu gab, oder? Ich habe die Tage dann ein Paket mit 5 Exemplaren des ersten Bandes bekommen. Diese Bücher sind limitiert, weil sie extra für uns Blogger gedruckt wurden. Schon allein das ist toll. Aber der Klappentext hört sich auch gut an, oder? Ich habe irgendwo gelesen, dass es so wie Game of Thrones sein soll, na da bin ich mal seeehr gespannt. =)
Jarek möchte große Taten vollbringen, er wünscht sich eine Frau, die ihn liebt, und er sucht Gefährten, denen er sein Leben anvertrauen würde.
Jarek bekommt mehr, als er sich erhofft. Viel mehr.
Anziehende und mutige Frauen suchen seine Nähe, er findet Freunde, die alles für ihn tun, und er hat mehr Abenteuer zu bestehen, als er sich vorstellen konnte.
Doch mit jedem Schritt kommt Jarek dem schmalen Grat zwischen Traum und Alptraum näher und er muss sich immer wieder neu entscheiden: zwischen Menschen, die ihm nahe sind, und der Verantwortung für eine ganze Welt.
Bild- und Textquelle: Memiana



Als letztes möchte ich euch noch etwas ganz tolles zeigen. Zwar kein Buch-Neuzugang, aber hat natürlich damit zu tun: 



Ich habe von Kerstin Gier einen signierten Sticker für mein Buch Silber - das zweite Buch der Träume bekommen, inkl. Autogrammkarte und einem zweiten Sticker, extra für euch. 


Welches Buch sagt euch besonders zu, habt ihr schon gelesen oder steht noch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Hey Liebes :-*
    Tolle Neuzugänge *.* Und auch noch so zeitnah ... ich bin begeistert ^^
    Was mich interessiert: Was passiert mit den Folgebänden von Memiana? Kommen die dann auch in Print für euch die da mitgemacht haben? Wäre ja sonst doof ^^
    Wünsche dir einen schicken Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      jaaaa, ich habs geschafft ^^;
      Nee, nur Band 1 gibts gedruckt :-/

      Dir auch :-*
      Glg ❤
      Micha

      Löschen
    2. Och das ist aber schade =( Na vielleicht kommts ja doch in Print =)

      Löschen
  2. SILBER *-*! das steht ganz oben auf meiner "Zu Lesen"-Liste!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schätzgen :)

    super tolle Neuzugänge :) Memania hört sich wirklich toll an :) Schade das die Folgebände nicht gedruckt werden.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja, schade, aber ich bin schon auf die Geschichte gespannt ^^

      Lg
      Micha

      Löschen