[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #34


Guten Morgen und
Frohe Ostern euch allen
Hier kommt schon der Wochenrückblick vorbeigehoppelt. 
Viel Spaß beim Lesen. 


 Piper enthüllt momentan die Cover der "Young & Sexy" Bücher, die im Herbst 2014 erscheinen werden, hier sind schonmal die ersten vier:






 Ihr wolltet schon immer mal eine Prinzessin sein? Dann ist das hier eure Chance: Der JUMBO Verlag sucht eine neue, junge Stimme für die Hörbuchproduktionen zu Kiera Cass' "Selection" und "Selection - Die Elite"



 Der letzte Band der "Selection"-Trilogie erscheint am 19. Februar 2015 unter dem Titel "Der Erwählte". Hier ist ein (englischer) Buchtrailer:


 Der letzte Band der "Unsterblich"-Reihe von Julie Kagawa ist am 15. April in den USA erschienen. Ich freu mich schon total auf Band 2, der im Mai endlich bei uns erscheint :D






 Hodor? Hodor! :D

 The king can do as he likes! Best of "Euer Gnaden, die königliche Eiterbeule" (enthält fette Spoiler, auch von der 4. Staffel! Ich habe euch gewarnt ;) )


 Ein neues Bild zu Saphirblau gibt es auch mal wieder :)



 Unser Geburtstags-Gewinnspiel läuft noch bis zum 26. April. Macht mit :D

 Ein kleiner Hinweis vom Haustechniker:
Wir benutzten zum verlinken der Cover das amazon.de-PartnerNet. Falls die Cover bei euch nicht angezeigt werden, dann liegt das an eurem AdBlocker. Ihr müsst einfach eine Ausnahmeregel für den Blog hinzufügen und schon geht es wieder :D Bei Fragen einfach fragen, ich helfe gerne :)

• Die Top 3 der Woche:


Jetzt wünschen wir euch einen zauberhaften Ostersonntag mit einem fleißigen Osterhäslein und vielen wunderbaren Momenten. 

Bei uns ist heute den ganzen Tag Action, also nicht wundern, wenn ich euch nicht schreibe. Ich lese es und freue mich trotzdem. ❤ ❤ 

Liebe Grüße,

16 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe deine Wochenrückblicke. Danke mal wieder für die vielen Infos. :)
    LG Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    erstmal wünsch ich dir auch frohe Ostern und hoffe ihr lasst eure Kleinen nicht zu lange nach den Geschenken suchen. :D
    Was ist denn bitte "Rush to far" jetzt? Ich dachte die Reihe wäre mal fertig. Band 3 war ja schon eine Qual. Muss ich mir mal genau anschauen worum es geht. Die anderen werden selbstverständlich auch unter die Lupe genommen. :)
    Hach und da haben wir doch schon den ersten Lacher des Tages... Hodor! :,D Das Viedo würde ich echt gern sehen, aber ich trau mich nicht. :D
    So mein Kuchen schreit.^^ Vielen Dank für den tollen Rückblick!

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katja,

      nein, es war gar nicht schwer bzw. Finn bekam es vor die Nase gestellt. ;D

      Wenn ich das richtig verstehe ist Rush too far aus Rushs Sicht. Dinge die die Welt nicht braucht. xD Ich hab mich auch durch Band 3 quälen müssen...

      Schau mal rein ;D Die 4. Staffel wird dir sowas von gefallen. Wir gucken gerade auf Englisch und es ist soooo genial. ❤

      Immer wieder gerne. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Wieder ein toller Wochenrückblick und ich wünsche dir/ euch auch wundervolle Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese die "Selection"-Reihe ja auf Englisch und als Taschenbuchausgabe und die erscheint erst einen Monat nach dem HC.. Gemein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ❤

      1 Monat ist immerhin besser als 1 Jahr xD

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  6. Es ist immer wieder schön von Dir auf dem Laufenden gehalten zu werden :)

    Wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Ostertage :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadine ❤

      immer wieder gerne. ❤ ❤ ❤ Danke. ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Wieder einmal ein gelungener Wochenrückblick!
    Auf Unsterblich-Tor der Nacht freue ich mich auch schon sehr! Die Blutsauger haben mir es in letzter Zeit einfach angetan ;)
    Wünsch euch schöne Rest-Ostertage!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi,

      danke. ❤
      Oh ja, ich mich auch. :D
      Dir auch noch einen schönen Ostermontag. ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Juhu endlich der dritte Band der Selection-Reihe, auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich ihn endlich in den Händen halte :(!
    Ich hoffe Ostern war erfolgreich?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet ❤

      ja, voll lange :(
      Also für die Kinder in jedem Fall. Die hatten einen Spielzeug-Overkill. xD War aber sehr schön. :) War bei dir der Osterhase auch da? ❤

      Lg
      Micha

      Löschen